Medizinstudentin sucht WG-Zimmer für 4 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Alina und komme aus München. Ich studiere in Wien im sechsten Jahr Medizin. Dafür komme ich nun on Oktober 2021 bis Mitte Januar 2022 nach Garmisch um im Klinikum Garmisch auf der Anästhesie sowie Allgemeinchirurugie meine Praktika zu absolvieren. Dafür suche ich nun eine kleine Bleibe.

Ich bin 28 Jahre alt. Ich werde bis Nachmittags in der Arbeit sein und treibe nach der Arbeit gerne Sport. Dabei komme ich eignetlich vom Eiskunstlauf und hoffe auch in Garmisch ein bischen trainieren zu können. Auch bin ich gerne wandern und wohl auch ein Grund warum, ich mich in Garmisch beworben habe. Zudem gehe ich gerne joggen und bouldern. Aber auch einen gemütlichen Abend zu Hause finde ich schön. Gerne bringe ich mich auch ins WG-Leben ein, backe gerne und würde mich als unkompliziert, ordentlich und sauber bezeichnen. Rauchen tue ich nicht.

Ganz liebe Grüße
Alina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden