Suche ein WG-Zimmer Nähe Hausberg am 1. Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich, Manuel (20 Jahre), suche ab sofort bzw. ab 1. Oktober ein WG-Zimmer in Garmisch-Partenkirchen - der Hausberg sollte gut erreichbar sein, dort fange ich im Oktober meine Ausbildung an. Ich komme aus München, habe das letzte Jahr in Rosenheim meinen Bundesfreiwilligendienst geleistet und sowohl dort, als auch in München WG-Erfahrungen gesammelt. Ich bin ein offener, zuverlässiger und flexibler Kerl, ernähre mich ausschließlich vegetarisch (habe aber kein Problem falls das bei anderen nicht so ist) und bin gerne draußen.
Ob ich mit jüngeren oder älteren Leuten oder Frauen oder Männern zusammen lebe macht für mich keinen Unterschied, hauptsache man ist gut drauf.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Manu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden