Azubi sucht bestehende WG oder Leute für WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Tobias(21), wohne momentan in Garmisch (aber leider etwas unbeständig) und bin auf der Suche nach einer neuen WG.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung bei Woolworth in Garmisch und möchte daher sehr gerne in eine WG ziehen.
Zu diesem Zweck suche ich eine/n Mitbewohner/in mit dem/ der man in einer netten Wohnung eine Neugründung aufziehen kann.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, treffe mich mit Freunden, lese Bücher, zocke ( sowohl Brett- als auch Videospiele), mache auch mal gerne Sport, schaue Filme und Serien und gehe gelegentlich feiern.
Ich habe keinen Putzfimmel, wohne aber sehr gerne in einer sauberen Wohnung.

Mit den Leuten mit denen ich bisher in einer WG gewohnt habe, habe ich häufiger zusammen Filme angesehen oder auch mal Serien (z.B. Game of Thrones) oder man sitzt einfach zusammen und trinkt Bier und philosophiert über irgendwelchen Blödsinn.

Wenn ihr Intresse habt, dann meldet euch bei mir.
Gerne können wir uns mal treffen um alles zu besprechen.
Über Nachrichten würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden