Stadtflüchtling sucht entspannte Land-WG in Bergnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein Schloss im Schnee und alle Spuren gut verwischt...
nicht ganz, aber eine Land-WG im Großraum GAP, die einen entspannten, respektvollen Umgang pflegt und womöglich noch ein schönes Bauernhaus bewohnt, danach suche ich. Ich bin freiberuflicher Autor, 50, wirke natürlich viel jünger, bin WG-erfahren, meistens nett und habe einen Sinn für Ironie, Bergwandern, Gespräche am Lagerfeuer und sogar für Ordnung. Obwohl Schreibtischarbeiter hab ich keine zwei linken Hände, weiß also im Zweifelsfall, wie man Brennholz macht, Wände streicht oder ein Auto repariert. Statt alleine in einem überteuerten Wohnklo zu hocken, stelle ich mir eine WG vor, in der sich die richtige Mischung aus Miteinander und Rückzugsmöglichkeit einstellt. Ansonsten: Schön wären eventuell zwei Zimmer (eines groß, eines klein?), das ist aber kein Muss, da geht Sympathie über Raumgröße. Geplant ist ein Umzug im Laufe des Jahres 2015.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden