Juli, August, September in GAP


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen

Dieses Jahr habe ich die Möglichkeit den Sommer im schönen Garmisch-Patenkirchen zu verbringen. Hauptsächlich komme ich in die Berge eines Praktikums am IMK-IFU wegens, hoffe aber viel Zeit draußen beim Klettern, Mountain biken und Wandern verbringen zu können. Momentan lebe ich in den Kanadischen Rockies, wo ich an den „letzten Zügen“ (ein bisschen Optimismus muss sein) meiner Masterarbeit schreibe.
Ich habe die letzten 7 Jahren in WGs gelebt und habe dabei hauptsächlich richtig gute Erfahrungen machen können. Ich habe es immer sehr genossen abends mit meinen Mitbewohnern entspannt was zu kochen und das eine oder andere Bierchen zu zischen. Mein Praktikum beginnt schon Mitte Juli und endet Mitte September. Vielleicht sucht ihr ja was längerfristiges, ich bin mir aber sicher, dass wir zusammen einen spitzen Sommer haben könnten.
Falls ihr euch vorstellen könntet mich näher kennen zu lernen, dann würde ich gerne mit euch skypen.

Ich freue mich von euch zu hören.
Beste Grüße
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden