WG Zimmer in GAP


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Katrin, 25 Jahre und arbeite ab Dezember 2017- Juni 2018 als Physiotherapeutin in Garmisch-Partenkirchen. Im Moment wohne und arbeite ich in Münster, NRW, und lebe auch in einer WG. Bald gehts für mich in den Süden und nun suche in eine neue WG/Wohnung. Gerne würde ich mit meinen Mitbewohnern ab und zu zusammen kochen, Film gucken, Skifahren oder das ein oder andere Bierchen trinken :) Bin für alles offen, freue mich auf einen spannenden Winter und auf eine Nachricht von dir/euch. Auch über eine kürzere Mietdauer bin ich dankbar!
Bis bald, Katrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden