Suche WG Zimmer oder Leute zur WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aus dem Allgäu zieht es mich nun noch weiter in die Berge.
Ich bin 27, Modedesignerin und Textiltechnikerin und habe ab März eine Stelle in Oberammergau in der Sportbranche.

Gerne möchte ich nach Garmisch Partenkirchen selbst ziehen, aber auch Umgebung wäre möglich.
Ich habe einige Jahre in WGs gelebt, bin daher nicht ganz unerfahren;) und genieße es auch mal in Gesellschaft zu sein, gemeinsam zu kochen, en Bierle zu trinken, besten Falls Sport zu treiben oder auch mal die Türe zu zumachen.

Wer also eine offene, outdoorliebende Mitbewohnerin sucht, die für jeden Spaß zu haben ist, meldet sich doch bitte bei mir.

Schreibt mir oder ruft mich einfach an!

Liebe Grüße

Elsa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden