Suche Unterkunft für meine Zeit als Studentische Hilfskraft in Garmisch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche für den Zeitraum vom 12. Februar 2018 bis zum 31. März 2018 eine Bleibe in Garmisch-Partenkirchen. Ich studiere aktuell Mathematik an der FH in Regensburg und bin im Rahmen meiner Bachelorarbeit, für diese Zeit, am KIT Campus Alpin als studentische Hilfskraft tätig. Seit Beginn meines Studiums wohne ich in einer 5er-WG, mache gerne Sport und hoffe, dass ich in meiner Zeit in Garmisch auch mal zum Skifahren komme.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier irgendwie unkompliziert was finden kann um die Zeit auch zu genießen. (Falls es nicht anders möglich ist würde ich ein Zimmer auch für den kompletten Februar übernehmen)

Grüße
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden