Suche Zimmer für 3 Monate (Jul-Okt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohnersuchende und Vermieter,

ich ziehe für 3 Monate von Freiburg nach Garmisch, um dort mein Studium (Umweltnaturwissenschaften) mit einer Abschlussarbeit am KIT Alpin Campus zu beenden. Daher bin ich im Zeitraum von Mitte Juli bis Mitte Oktober noch auf der Suche nach einem (WG)-Zimmer oder einer kleinen Wohnung /1-Zimmer-Appartement in Garmisch oder näherer Umgebung - je nachdem, was sich bei der momentan eher schwierigen Situation an Unterkunftsmöglichkeiten ergibt, da bin ich relativ flexibel.
Ich bin 31 Jahre alt, bringe einiges an WG-Erfahrung mit, bin ein sehr umgänglicher und rücksichtsvoller Mensch und treibe gerne Sport - am liebsten draußen und in den Bergen (rennradln, laufen, klettern).
Für mich käme sowohl ein WG-Zimmer, als auch ein einzelnes Zimmer bzw. eine kleinere Wohnung in Frage. Da ich noch studiere liegt mein Budget allerdings bei 550 Euro/Monat.
Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen!

Viele Grüße,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden