Suche Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich werde im Frühjahr für mein Praktikum und meine Bachelorarbeit nach Garmisch ziehen. Für die Zeit suche ich ein Zimmer, perfekt wäre ein möbliertes Zimmer, da ich nur für eine kurze Zeit da bin. Ich suche eine WG, da ich sehr gern in Gesellschaft bin und sehr viel unternehme in meiner freien Zeit. Falls in deiner WG zu diesem Zeitraum ein kleines Zimmer frei wird, wäre das perfekt! Schreib mir gerne auf Whatsapp, da sehe ich es sofort. Ich freue mich auf Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden