Suche WG-Zimmer zum Wohlfühlen ab Sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Luise, 30, und endlich mit dem Studium in München fertig! Jetzt möcht ich mich in Garmisch niederlassen und suche eine WG, in der ich mich zuhause fühle! Eigentlich war nach dem Studium eine schöne Reise durch Osteuropa geplant, durch Corona wurde das leider nichts- daher auch meine kurzfristige WG- Suche...Momentan bin ich in der Wg meines Freundes untergekommen und kann da natürlich nicht ewig bleiben.

Kurz noch zu mir: Ich hab Restaurierung studiert, fahre liebend gerne alte Fahrräder, liebe Mikro-und Makroabenteuer, geh gern mit meinem Freund in die Berge, möchte endlich richtig klettern lernen, brauch aber auch mal Zeit für mich zum Zeichnen, Gitarre üben, träumen...oder Kuchenbacken! In einer Wg zu leben ist für mich eine Prinzipsache, denn allein zu wohnen wär mir zu einsam und langweilig. Ich finde es schön, gemeinsam abends auch mal zu kochen, sich gegenseitig mal etwas abzunehmen und mit Leuten zusammen zu wohnen, die ganz andere Sachen machen als ich, denn ich schau gern mal über den Tellerrand :)

Ich esse kein Fleisch und keine Bananen, rauche nicht, versuche, so mein Budget es zulässt, nachhaltig zu leben und hab kein Problem mit Haustieren in deiner WG :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden