WG Zuhause für 3-4 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Salome:) Für mein 3 Monate langes Krankenpflegerpraktikum suche ich ein Teilzeitzuhause in Garmisch.

Fertig mit der Schule, wollte ich eigentlich erst einmal auf große Weltreise gehen, doch wie man sich denken kann ist das aktuell nicht allzu gut möglich. Deswegen habe ich mir überlegt die Zeit zu nutzen um meinem Wunsch des Medizinstudiums nachzugehen und schon einmal das Pflegepraktikum zu absolvieren.
Und das am allerliebsten an einem Ort an dem ich in meiner Freizeit auch schnell mal raus kommen und eventuell sogar meine Ski nutzen kann.

Die nächsten Monate, bis Ende September, werde ich mir etwas Geld und Lebensgefühl durch Kellnern und Surfschule in Dänemark verdienen. Daran anschließend würde ich dann das Praktikum starten.

Etwas über mich; würde mich als ziemlich unternehmungslustig, fröhlichen und aktiven Menschen einstufen. Musik und Kunst bedeuten mir sehr viel und ich verbringe auch gerne einfach mal Zeit nur mit malen, lesen mit guter Musik.
Dies wäre meine erste WG, allerdings habe ich schon oft bei meinen Geschwistern das WG Leben erleben dürfen und es hat mir immer sehr gut gefallen.
Ich koche gerne und würd mich sehr über die ein oder andere gesseligen Kochrunde freuen. Auch sonst bin ich für gemeinsame Aktivitäten zu haben, am liebsten an der frischen Luft.:)

Falls du/ ihr denkt ihr hättet eine geeignete Unterkunft für mich, meldet euch einfach bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden