Suche WG-Zimmer in Garmisch-Partenkirchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, männlich und 21 Jahre, werde ab Februar 2021 in Garmisch-Partenkirchen die Meisterschule für Schreiner besuchen und suche daher ein WG-Zimmer oder eine kleine 1-Zimmer-Wohnung, gerne auch schon etwas früher.

Ich bin ein geselliger, offener und unkomplizierter Typ, der sehr gern in der Natur mit Wanderschuhen unterwegs ist, Snowboard fährt, bouldert und klettert. Derzeit wohne ich noch in meiner eigenen Wohnung und bin es daher gewohnt, selbst zu kochen, zu waschen und meine Räume sauber zu halten. Eigentlich stamme ich aus Aschaffenburg und fahre daher auch alle paar Wochen übers Wochenende nach Hause. Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere.

Viele Grüße!
Leon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden