suche ein WG-Zimmer zur Kurzzeitmiete irgendwann in der Zeit zwischen Februar bis Juni 21 oder Übernachtungsmöglichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin auf der Suche nach einem möbliertem Zimmer, gern in einer WG, welches ich in der nächsten Zeit nutzen kann. Gern auch im Umland, es muss nicht unbedingt in der Stadt sein.

Ich bin im 2. Drittel schwanger und stecke unfreiwillig im Berufsverbot, in der Klinik auf der Intensivstation verdiene ich eigentlich mein Brot.
Bevor das Baby kommt im Sommer und ich ja mega viel Zeit habe, möchte ich einfach noch viel Zeit draußen verbringen in den Bergen.
Normal bin ich viel beim Sportklettern und bouldern in der fränkischen Schweiz, auf meinem MTB, auf Bergtouren und auch mal joggen, meist mit dem Auto/Bus irgendwo draußen.
Ich komme aus dem Nürnberger Umland , Kurztrips mit dem Bus/Camper sind mir auf Dauer zu weit von der Strecke und das Wetter momentan dafür zu unbeständig.
Ich würde nicht jeden Tag da sein, vielleicht mal ein paar Tage hier und dann wieder ein paar Tage daheim.

Um nicht in der Schublade als Einzelgänger zu landen, gern auch Bergtouren mit euch..
Ich bin ein entspannter und spontaner Mensch , mag es auch gern mal ruhig, bin sehr ordentlich und koche und esse sehr gern bei lässiger Musik, aber nicht allein :D

Meinerseits auch in einer StudentenWG, warum nicht, ich bin recht unempfindlich, hauptsache man versteht sich im WG-Leben.
Würd mich natürlich freuen, wenn sich was ergibt.

Liebe Grüße Katrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden