Studentin sucht ein WG Zimmer in GAP


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen, ich heiße Xiao und suche dringend eine Wohnung in Garmisch-Partenkirchen. Am liebsten würde ich in eine WG ziehen, da ich gerne mit anderen Leuten zusammenwohne. Eine 1-2 Zimmer Wohnung wäre aber auch in Ordnung für mich. Ich mache gerade meinen Doktor am Robotik-Lehrstuhl in der Nähe des Bahnhofs in Garmisch. Gerade wohne ich aber noch in München, weshalb ich jeden Tag den langen Weg nach Garmisch pendeln muss, was ein bisschen nervig ist. Deshalb würde ich gerne ab sofort nach Garmisch ziehen. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich freue mich sehr über Antworten, viele Grüße Xiao


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden