WG Zimmer, Uninähe, ab 18qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Jonathan, 26 und studiere ab dem Wintersemester Landschaftsarchitektur. Ich suche ein WG Zimmer in einer netten, gerne etwas größeren Wg, muss aber nicht. :) Am liebsten hätte ich keine reine zweck-Wg sondern eine nette WG in der man auch was miteinander unternimmt oder mal eine Party schmeißt.

Zu mir: im Moment lebe ich noch in Hannover und arbeite dort als Gärtner. Es ist schon lange mein Wunsch Lehrer zu werden, weshalb ich nochmals studieren möchte und mich für Geisenheim entschieden habe.
Ich bin ein interessierter, offener und sehr toleranter Mensch, welcher gerne liest, gerne unterwegs ist, gerne Urlaubspläne schmiedet gerne, wandert etc.
Ebenfalls koche ich gerne und täglich. Am liebsten mit anderen, wobei ich dich/euch warnen muss: ich bin veganer.

Da ich hier in Hannover eine volle Wohnungsausstattung habe kann ich gerne etwas zur Ausstattung beitragen sofern etwas benötigt wird.

Meldet euch gerne bei mir, ich freue mich auf jeden Fall! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden