WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an meinen zukünftigen Vermieter/in und/oder meine zukünftigen Mitbewohner/innen!
Ich habe gerade meine Ausbildung als Winzer abgeschlossen und suche ab dem 01.10.23 ein WG Zimmer in Geisenheim, um erfolgreich in mein Weinbau und Oenologie Studium starten zu können. Ich würde mich als einen offenen, allseits interessierten und geselligen Typ bezeichnen. Ein gutes WG Leben ist mir wichtig. Ich mag es etwas ordentlicher und arbeite sehr gern im eigenen kleinen Weinberg und Garten. Bezüglich meiner Kochkünste bin ich lernbereit ;) Meine Stärke liegt vielmehr beim Backen. Ansonsten fahre ich regelmäßig mit meinem Rennrad und bin sehr sportbegeistert.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden