Suche eine WG in Geisenheim und Umgebung ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Sören, ich bin 20 Jahre alt und werde noch dieses Wintersemester mein Studium der Landschaftsarchitektur in Geisenheim beginnen. Um das Studentenleben in vollen Zügen genießen zu können, suche ich nach einer tollen WG in oder um Geisenheim herum.

Ich bin sehr sportbegeistert und bin immer offen für Aktionen. Egal ob Fußball, Volleyball, Joggen, Wandern, Spikeball oder andere Sportarten – ich bin für fast jede sportliche Aktivität zu haben.

Die Natur ist meine zweite Heimat. In meiner Freizeit liebe ich es, mit dem Fahrrad zu fahren, Wandertouren zu unternehmen, zu fotografieren oder einfach draußen die Natur zu genießen. Aber genauso wichtig ist mir die Gemeinschaft mit Freunden und ich unternehme sehr gerne etwas wie einen Spieleabend o.Ä. Ich würde über mich sagen, dass ich freundlich, hilfsbereit und fast immer gut drauf bin. Zudem bin ich sehr geduldig und unkompliziert.

Wenn ihr eine WG habt oder eine gründen wollt und nach einem Mitbewohner sucht, der nicht nur ein Dach über dem Kopf sucht, sondern auch eine lebendige Gemeinschaft aufbauen möchte, dann meldet euch bei mir. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eine großartige WG-Zeit zu erleben.

Beste Grüße,
Sören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden