männlich    WG-Zimmer für Student, ab Oktober 2024

 

Michael Weidig (, 19) sucht WG-Zimmer in Geisenheim (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch

Gesuch online: 10.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2024
WG-Arten: Studenten-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Michael und ich werde im Juli 20 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Saarland und studiere Landschaftsarchitektur Dual an der Hochschule Geisenheim. Derzeit befinde ich mich in meiner Praxisphase des Studiums, wo ich meine Ausbildung zum Gärtner im Garten- und Landschaftsbau absolviere. Ich bin positiv eingestellt, freundlich und scheue mich nicht vor Hausarbeiten. Darüber hinaus bin ich zuverlässig, organisiert und bin auch für Späße zu haben. In meiner Freizeit gärtnere ich leidenschaftlich, gehe gerne schwimmen und genieße es in der Sauna zu entspannen.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Schwimmen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden