Suche schöne WG mit coolen Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Hannah, 19 Jahre alt und komme gebürtig aus Stolberg ( liegt bei Aachen).
Im Oktober, fange ich in Geisenheim an Landschaftsarchitektur zu studieren und suche deswegen eine WG mit entspannten lustigen Menschen :)

Zu mir: ich bin für jeden Spaß zu haben, liebe es neue Menschen kennen zu lernen und generell neuen Erfahrungen zu machen. Ich liebe spontane Ideen, da so oft die besten Erinnerungen entstehen :)
Ich freue mich jetzt schon auf coole WG partys oder einfach entspannte Abende wo man einfach zusammen sitzt.
Außerdem liebe dich die Natur und Tiere, weshalb ich auch in meinem Studium in Richtung Naturschutz gehen möchte.

Ich würde mich über Angebote freuen :)
Liebe Grüße Hannah :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden