Suche nette WG in Geisenheim 🤗


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo🤗

Ich heiße Lukas und bin 25 Jahre alt.
Studiere im Master WÖW (Weinbau Önologie und Weinwirtschaft) und bin ab Oktober an der HGU (Hochschule Geisenheim University).
Ich komme von einem Weinbaubetrieb (Weingut Wolfgang Lang) aus der Steiermark.
Ich bin ordnungsliebend, gesellig, lustig und WG erfahren (Internat an der Weibauschule, Auslanssemester in Schweden und meiner vorherigen WG in Wien)
Mein größtes Hobby sind meine Bienen (und gleichzeitig die größten Zeiträuber XD), ansonsten bin ich gerne draußen, Sport alles mögliche am besten abwechslungsreich, gerne auch den Tag gemeinsam bei einem Achterl ausklingen lassen 🍷 :)
Im nächsten WS bin ich vorraussichtlich wieder in Österreich, daher suche ich nur was für das Wintersemester.

Über deine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

LG Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden