Helles gemütliches Zimmer in 2-er WG

Anzeigennummer: 8450453

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Fliesen, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Die Wohnung liegt im Industriegebiet von Geldern. Außer deinem Zimmer ist alles voll möbiliert und ausgestattet. Ich hoffe du magst Zimmerpflanzen. ;)
Dein Zimmer liegt im Dachgeschoss, hat zwei große, helle Fenster und eingebaute Schränke an den Dachschrägen.
Eine kleine Treppe innerhalb der Wohnung führt in deinen Bereich. Ansonsten gibt es noch ein Wohnzimmer und eine kleine Gemeinschaftsküche sowie einen recht großen Balkon.

Eine Bushaltestelle sowie ein Getränkemarkt, eine Tankstelle und McDonalds sind fußläufig zu erreichen.
Bis in die Innenstadt läuft man ca. 15 Minuten, mit dem Rad bist du natürlich schneller. :)

Du teilst die WG mit mir, Julia, 30 Jahre alt. Ich arbeite mittlerweile in Vollzeit hier am Niederrhein, nachdem ich einige Jahre lang in Kanada gelebt habe. Dort kommt auch mein Hund, und der dritte Mitbewohner im Bunde her. Rio ist eine charmante, gut erzogene, mittelgroße Mischlingshündin und spricht ebenfalls deutsch und englisch. Hunde, oder generell Tiere, sollten also kein Problem für dich sein.

Ich bin immer offen für neues, bei jedem Wetter gerne draussen unterwegs, mache yoga, manchmal Kunst und spiele die Gitarre. Generell finde ich Musik abseits des mainstream Radio Zeugs ziemlich gut. Neben dem Hund habe ich auch ein Pferd, weswegen ich nach Feierabend selten Zuhause anzutreffen bin. :D Dafür bin ich am Wochenende gerne gesellig und trinke ein Bier oder Wein mit Freunden. Vielleicht auch bald mit dir?

Ich würde mich freuen von dir zu hören und auf diesem Wege einen offenen, sympathischen Mitbewohner zu finden. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!