Harmonische WG mit ruhigem, günstigen Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigem, ruhigen WG-Zimmer ( gerne möbliert) in netter und ruhiger WG-Gemeinschaft mit Balkon oder Terrasse.

Ich suche in der Umgebung Essen / Bottrop / Gelsenkirchen.

Warmmiete max. 400€ inkl. Strom, HK-BK, Internet, GEZ.

Vielleicht sucht ihr selbst einen Mitbewohner oder kennt jemanden der oder die gerade sucht?
Dann schreibt mir gerne und erzählt bitte etwas zu Deiner / eurer WG. ( Größe der WG, Anzahl Mitbewohner, Geschlecht, Stockwerk, Balkon / Terrasse, Anzahl Bäder / WC‘s, wie ist euer Zusammenleben, was ist euch besonders wichtig?)

Momentan wohne ich noch mit meiner Ex-Partnerin zusammen. Wobei ich schon sehr froh wäre, endlich etwas passendes für mich zu finden. Mir ist es sehr wichtig in einer Gemeinschaft zusammenzuleben, da ich mich in einer Wohnung für mich alleine, nicht wohl fühlen würde. Daher suche ich eine passende WG für mich, wo jeder sein eigenes Leben lebt, aber dennoch gemeinsame Aktivitäten möglich sind. Ich bin ein sehr ordentlicher, sauberer und toleranter Mann im Alter von 44 Jahren. Beruflich 23 Jahre lang OP-Fachkrankenpfleger.

Ansonsten bin ich ein offener Mensch. Ich finde man kann über alles mit mir reden und auch viel unternehmen.
Bin sehr vielseitig interessiert und mag mich gern austauschen.

Gerne hätte ich eine WG, in der nur selten gefeiert wird. Und auf ein ordentliches, sauberes und ruhiges Zuhause geachtet wird.

Idealer Wunsch: Jeder macht mal hier und dort was sauber und hinterlässt den Ort, so wie man ihn vorgefunden hat, dann fällt es garnicht auf, dass man putzt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten und Du / Ihr mir per PN schreibt. Viele Grüße Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden