Mitbewohnerin für WG-Neugründung in Gelsenkirchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Friederike, 19 Jahre alt und werde ab dem 1.9. im 1. Semester Wirtschaftspsychologie an der WH studieren. Um neue Leute kennenzulernen würde ich am liebsten in einer WG leben, habe bis jetzt aber noch keine Passende(n) Personen(n) gefunden.
Bei Stadtteilen und Mietkosten bin ich recht flexibel (die WH sollte aber schon gut erreichbar sein), am wichtigsten ist mir, mit Leuten zusammenzuleben mit denen man sich wohlfühlt :)
Sauberkeit und eine gemütliche Atmosphäre sind mir wichtig.
Vorzugsweise Mädels, Alter 18-25


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden