Studentenwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

Suche eine WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung ab dem 1.9, da mein Studium zu diesem Zeitpunkt anfängt. Werde an der Westfälischen Hochschule Wirtschaftsinformatik studieren und dort einige Semester verbringen. Bin weder extrem introvertiert noch extrovertiert, eher so ein Mitterding. Bin außerdem Nichtraucher. Mein Lebenslauf ist nicht wirklich besonders, letzter Jahr Abitur, dann mehrere Praktias und Jobben geganen und jetzt ein Vollzeit-Studium. Eine Wg-Neugründung wäre auch optimal. Falls jemand ein Freies Zimmer für einige Monate hat, gerne auf Whatsapp anschreiben. Am besten wäre natürlich unbefristet, aber fürs erste sollte das reichen. Bei Fragen eifnach unter der Nummer melden.

Mit freundlichen Grüßen
Anton


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden