männlich    Suche ein Zimmer für die Europameisterschaft, da ich an dem Volunteer Programm teilnehme

 

Steffen Fischer (, 23) sucht WG-Zimmer in Gelsenkirchen (Rauche nicht).

Gesuch online: 01.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 14.06.2024 bis 14.07.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Männer-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, Senioren-WG, WG mit Kindern, Verbindung, gemischte WG, Plus-WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, WG-Neugründung
WG-Details: ab 18 bis 99 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Erzieher.
Ich bin freundlich, hilfsbereit, spiele sehr gerne Spiele und trinke abends gerne mal einen mit.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden