Untermiete für 2 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer oder 1 Zimmerwohnung für den Zeitraum vom 4 Mai-4 Juli +- 2 Wochen.

Der Grund für meinen Aufenthalt ist die Arbeit in der Arena Auf Schalke in der Vorbereitung auf und während der EM..

Zu meiner Person. Ich bin 24 Jahre alt, sportlich und offen. In den letzten drei Jahren habe ich in Lateinamerika gelebt und gearbeitet.

Ich freue mich auf jegliche Kontaktaufnahme. Auch wenn es nicht exakt den Zeitraum abdeckt.

Liebe Grüße
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden