Suche WG-Zimmer ab Juli für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Tom, 20 Jahre, wohne seit Oktober 2020 in Erfurt und studiere Stadtplanung im vierten Semester. Ab Juli werde ich in Essen in einem Landschaftsarchitekturbüro ein Praktikum beginnen, das bis zum 23.09. dauern wird. Daher bin ich auf der Suche nach einer WG im Raum Essen und Umgebung für ca. drei Monate in einem möblierten Zimmer im besten Fall.

Zu mir: ursprünglich komme ich aus einer Kleinstadt in Brandenburg in der Nähe von Berlin. Ich hänge regelmäßig in der Boulderhalle ab und begeistere mich sonst auch für jegliche Sportarten. Mittlerweile hab ich auch eine Leidenschaft für Fahrräder entwickelt, weshalb ich eigentlich überall mit meinem bike unterwegs bin und auch ganz gern ein bisschen daran herumschraube.
Ich bin gern unter Menschen und würde mich als tolerant und freundlich bezeichnen. Ich unternehme gern etwas in der Natur, bin aber auch immer für einen Spieleabend und Bier zu haben.
Ich würde mich freuen in eine WG zu ziehen, die nicht rein zweckbestimmt ist und in der man ab und ab etwas Zeit zusammen verbringt.
Schreibt mir gern, ich freu mich euch kennenzulernen :)
(WhatsApp: ----/-------)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden