Gesucht: Freundliches WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Birgit, 19 jahre Alt und habe es vor nach Gelsenkirchen umzuziehen. Ich werde im August ein Ausbildung zur Industriekauffrau anfangen. Meine Freunden würden mich als ein respektvoller, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Mensch beschreiben. Ich bin kein Person der Drama verusacht. Das bedeutet, dass ich ruhig bin und Menschen akzeptiere auch wenn die anders als ich denken. Ich will dadurch eine gemütliche und freundliches Zusammenwohnen bilden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden