WG—Zimmer Gesucht von M/22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG,

Mein Name ist Sahmy Vollmer und ich wohne derzeit in Wuppertal und bin 22 Jahre alt.
Um näher bei meiner Arbeitsstelle zu sein, möchte ich gerne nach Gelsenkirchen ziehen. Ich arbeite als Garten und Landschaftsbauer und werde im kommenden Jahr helfen, einen ehemaligen Schweinebetrieb in einen Gemüsehof umzubauen. Also könnt ihr euch ab und zu auch mal über feinstes Gemüse direkt aus der Gegend freuen 😎

Im Zusammenleben bin ich allgemein unkompliziert und eher ordentlich. Ich bin allen Menschen aufgeschlossen und freue mich immer neue Kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen zu machen. Neben meiner Arbeit als Garten und Landschaftsbauer interessiere ich mich unter anderem für Spiritualität und Sport. Ich betreibe eigentlich fast jeden Sport gerne, im Moment gehe ich am liebsten Bouldern. Ich würde mich freuen wenn man als WG auch mal zusammen ein Bier trinken geht oder ähnliche Aktivitäten in Angriff nimmt. Natürlich soll man auch immer Zeit für sich haben, wenn man das möchte, aber eine reine Zweck WG wünsche ich mir persönlich nicht.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und freue mich über einen Besichtigungstermin und darüber meine potentiellen neuen Mitbewohner kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden