Suche WG-Zimmer für drei Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


**English version below**

Hallo,
ich bin Lisa, aus Deutschland, 24 Jahre alt und studiere gerade European Studies im Master. Ab Ende September bis Weihnachten mache ich ein Praktikum in Genf und suche für diese Zeit ein Zimmer.
Ich interessiere mich für viele Dinge, besonders aber für Umweltschutz und interkulturelle Dialog. Neben Studium war und bin ich dazu in verschiedenen Initiativen aktiv. Meine weitere Freizeit widme ich dem Sport, insbesondere Volleyball.
Ich wohne bereits seit 5 Jahren in WGs und wünsche mir deswegen auch ein WG-Leben für die Zeit in Genf. Mit meinen WGs habe ich mich immer gut verstanden und wir haben mehr oder weniger zusammen gemacht. Da ich Essen liebe, bin ich immer für gemeinsames Kochen oder Essen gehen zu haben, aber auch für Spieleabende oder einfach einen guten oder schlechten Film.
Ich lege Wert auf Ordnung und Putzpläne.

—————
Hello,
I'm Lisa, 24 years old, from Germany and I'm currently studying European Studies in the Master's programme. I'm doing an internship in Geneva from the end of September until Christmas and I'm looking for a room for that time.
I am interested in many things, but especially in environmental protection and intercultural dialogue. Besides my studies, I was and still am active in various initiatives. I devote my other free time to sports, especially volleyball.
I have already been living in shared flats for 5 years and would therefore also like to live in a shared flat during my time in Geneva. I have always got on well with my WGs and we have spent sometimes more, sometimes less time together. Since I love food, I'm always up for cooking or going out to eat together, but also for game nights or just a good or bad movie.
I value order and cleaning schedules.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden