Referendarin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Franzi, 29 Jahre und starte zum 1. Februar 2021 das Referendariat an einer Grundschule in Ortenberg. Ich habe auf Grundschullehramt mit den Fächern Mathematik und Alltagskultur&Gesundheit studiert. Nach dem Studium bin ich ein Jahr durch Europa als freiwillige Helferin (Workaway/WWofing) gereist. Auf den Verschiedenen Farmen habe ich das Tiere Versorgen und Gärtnern für mich entdeckt, und würde mich sehr freuen diese Tätigkeiten in meinem zukünftigen Alltag auch ausüben zu können. Ich interessiere mich für Selbstversorgung und Permakultur und würde mich sehr gerne beim selber Anbauen von Gemüse ausprobieren.
Ich bin gerne draußen in der Natur, gehe wandern, radel an See, gehe gern auf dem Markt einkaufen, koche gerne, spiele ein bisschen Gitarre und Ukulele, mache gerne Handarbeiten wie Stricken/Häkeln/Filzen/..., Tanze (Kizomba, Bachata, Salsa), Bouldern/Klettern, Slackleinen, Acro-Yoga und habe im Sommer auf einer Isländerfarm meine Leidenschaft fürs Reiten wiederentdeckt.

Ich suche eine WG mit herzlichen Menschen, sich wertschätzen, zusammen lachen und offen miteinander sprechen.

Grüße Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden