Ich suche eine WG in Gera für einen Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Thüringer :)

Ich bin ein einundzwanzigjähriger Student (Wirtschaft und Sprache) aus Frankreich und ich suche eine WG in Gera von der 1 Juli bis der 10 August 2013, da ich ein Praktikum in Targobank machen werde.
Also suche ich eine Wohnung in der nähe des Zentrums nicht so weit von der Sorge Straße. Ich habe letzten Sommer in Gera gelebt, so ich kenne schon ein bisschen die Stadt.
Ich wohne momentan in Großbritannien und ich kann deutsch, französisch und englisch sprechen. Außerdem habe ich schon zweimal in einer Wohngemeinschaft gelebt und ich mag diese Erfahrung vor allem, wenn es in einem anderen Land ist.
Ich bin sehr offen und ich mag neue Leute zu treffen.
Ich bin bereit alle interessante Vorschläge anzunehmen.
Sie können mit mir Kontakt aufnehmen um alle zusätzliche Informationen zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Jérémy Sallée


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden