Suche schönes Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :),

ich bin Wiebke (19) und suche ein WG-Zimmer in Gera, da ich ab Oktober 2012 an der SRH studieren werde. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und kenne mich in Gera überhaupt nicht aus. Daher würde ich mich über Rückmeldungen aus der Nähe der Fachhochschule freuen.

Das Zimmer sollte hell, freundlich und in einer Nichtraucher-WG sein. Es wäre schön, wenn eine Waschmaschine zur Verfügung stehen würde. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn man gemeinsame Abende verbringen könnte, ob gemütlich oder feiern je nach Laune ;), aber auch mal etwas Zeit für sich hätte.

Liebe Grüße,
Wiebke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden