Auf WG-Zimmer-Jagd


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi ihr da draußen,
ich, weiblich, 27-fast 28-Jahre alt, suche ab Anfang bis spätestens Ende November ein Zimmerchen in eurer/ deiner WG!

Ich selbst werde Ende November mein Studium an der BA Gera beginnen und mich versuchen, dort durchzuforsten :). Folglich wäre ich auch immer "nur" in sich wechselnden Intervallen Gastdame im besagte Nest..vielleicht bietet sich ja gar ein Zwischenmiestangebot an..wäre für meinen Schmalhans Portemonnaie natürlich noch perfekter. Ansonsten Zimmerchen für 3 Jahre.

Günstig, wenn es sich beim Mietpreis nicht um mehr, als 200 Groschen/Taler/Moneten handelt.

Toll wäre natürlich eine schon vorhandene Küche. Wer weiß, vielleicht gar schon teil- oder ganzmöbiliertes (?? weiß nicht, ob es solch etwas überhaupt gibt) Zimmer. Waschmaschine vor Ort wäre noch dufter..ich beteilige mich gern an den Umkosten o.Ä. - ansonsten bin ich gänzlich anspruchslos..lasse mich gern überrasschen, schließlich soll es ja keine für-immer-Verfrachtung sein :-).

Also, falls ich Asyl kennt oder selbst gewährt...her damit, ich würde mich freuen, wie wild natürlich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden