Ich suche dringend eine Wg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich (Laureen, 19 Jahre alt) suche eine Wg ab so schnell wie möglich :). Ich wohne erst seit einem Jahr in Gera habe grade mein Fachabitur Richtung Soziales abgeschlossen und mache jetzt eine Sozialassistenten Ausbildung. Ich suche eine Wg mit netten Mitbewohnern, die Anzahl oder ob Männlein oder Weiblein ist mir egal :) Wichtig ist das sie nett und offen sind. :) .
Zur Miete.. bis zu 200 sind okay . darunter immer gern, darübeer müsste ich dann mal schauen ob es noch geht :)
Was ihr noch wissen solltet ist das ich einen kleinen Hund habe der dann wahrscheinlich mit mir zusammen einziehen würde. Also wenn ihr Lust auf eine neue, nette Wg-Mitbewohnerin habt und einen kleine Wg Hund schreibt mir.

Ich freu mich über eure Nachrichten.
Lieben Gruß Laureen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden