!!! Dringend Zimmer gesucht !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich suche im Raum Gera ein Zimmer mit mind. 15m²und die Kosten sollten 250€ nicht überschreiten. Ob männliche Mitbewohner oder weiblicher ist nicht wichtig, genauso wenig wie die Anzahl der Mitbewohner.

Ich mache zur Zeit ein Ausbildung in einer Urologischen/Internistischen Gemeinschaftspraxis hier in Gera. Bin also nicht ganz so oft zu Hause, würde mich aber trotzdem freuen über gemeinsame Aktivitäten mit Mitbewohnern der WG.

Ansonsten gibt es nur ein KO-Kriterium: Ich habe eine Katze und die muß unbedingt mit. Wer also keine Katzen mag, brauch sich nicht melden. Meine Katze ist an andere Katzen gewöhnt, also wenn schon Katzen vorhanden sind, wäre das kein Problem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden