Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Thüringer (:
Da ich am 1.09.2013 bzw. am 2.09.2013 meine Ausbildung in der wunderschönen Otto-Dix-Stadt anfange, suche ich noch ein schönes WG-Zimmer mit nähe zur Straßenbahnanbindung. Ich bin ein geselliger Mensch, der kein problem hat, auf andere Menschen zu zu gehen. In meiner Freizeit gehe ich gern an die Frische Luft, spiele Fußball, mache gern was mit Feunden, aber ich verbringe auch mal ein gemütlichen Tag oder Abend Zuhause. Das Zimmer, sollte mindestens eine größe, von 11qm haben. Ich würde bis zu einem Mietpreis, von bis zu 250 € gehen. Ansprüche an die WG stelle ich jetzt persönlich nicht unbedingt, was mir aber wichtig wäre, dass die WG eine Internetverbidung mit Wlan bestizt, und das man mit den Mitwohnern/inen vielleicht mal zusammen Feiern oder zusammen was kochen könnte oder einfach mal bei einem Getränk zusammen sitzt. So, mehr fällt mir jetzt von meiner Seite her nicht ein, wer noch mehr wissen möchte, kann mich jederzeit gern kontaktieren. Ich hoffe, dass ich mit dieser Anzeige, ein schönes WG-Zimmer finde.
Bis dahin, liebe grüße Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden