Nette WG gesucht oder Einraumwohnung in Gera ab August gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr lieben,
ich beginne ab August 2017 meine Ausbildung zur Sozialassistentin in Gera. Aus diesem Grund suche ich eine WG, ein möbliertes Zimmer oder eine Einraumwohnung in Gera. Die WG oder Wohnung kann möbliert sein, muss aber nicht. Bei einer Wohnung sollte zumindestens die Küche möbliert sein. Altbau oder Neubau ist egal. Öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sollten gut erreichbar sein.
Ich werde im November 17 und bin ein ziemlich umgänglicher Mensch.Wenn ihr Fragen habt,schreibt mich gerne an :).
Ich freu mich auf eure Nachrichten,viele Grüße Selina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden