Suche ein Zuhause mit tollen Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Theresa (27) und fange im August am Theater in Gera als Theaterpädagogin an zu arbeiten. Und alles was mir dazu noch fehlt ist ein Zuhause. Aber nicht irgendein Zuhause, sondern eines, an dem ich mich wohl fühle und auf das ich mich richtig freuen kann. Und ich finde, das geht am besten, wenn da noch andere Menschen sind, auf die man sich freut und mit denen man gern Zeit verbringt. Natürlich nicht 24/7 und es ist mir auch wichtig, dass jede*r so viele Freiräume und Rückzugsorte hat, wie er*sie braucht. Aber alleine wohnen ist mir einfach viel zu einsam und deshalb habe ich da überhaupt gar keine Lust zu. Ich denke, ich bin eine sehr entspannte Mitbewohnerin, mit der man über so gut wie alles reden kann (wenn man das möchte). Aber mit mir kann man auch viel Blödsinn machen und Dinge unternehmen. Ich bin mittlerweile schon sehr WG-erprobt und kann daher gut auf Bedürfnisse meiner Mitbewohner*innen eingehen, weiß wie man eine Wohnung sauber hält und kann darüber hinaus auch gar nicht so schlecht kochen (und das macht ja auch viel mehr Spaß, wenn man das nicht nur für sich alleine macht). Ich bin gern in Gesellschaft kann aber auch gut alleine sein. Was meine geheime Superkraft und meine Lieblingsfarbe ist (und was ihr noch so über mich wissen wollt) erzähle ich euch sehr gern, wenn wir uns kennen lernen :)
Also - hoffentlich bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden