Fiona sucht WG-Zimmer in Gera


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Griass eich!
Ich bin Fiona, bin 24 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich studiere Medizin in Wien und mache bald in Gera in Praktikum im Krankenhaus. Daher suche ich von 22.März bis 19. April ein Zimmer.

Ich glaube, mich ganz gut anpassen zu können und bin gerne unter Leuten, brauche aber auch oft einfach Zeit für mich - die ich dann mit lesen oder kochen verbringe.
Ich habe die letzten schon in verschiedenen WG's gewohnt und hatte eigentlich nie Probleme mit Mitbewohnern.
Ich spiele gerne Karten, habe eine Schwäche für Käse und bin viel draußen an der frischen Luft (meistens zuhause Bergsteigen, Schwimmen oder Volleyballspielen - oder einfach faulenzen)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

(Im Bild bin ich die in der rosa Jacke)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden