Suche Zimmer in Geretsried/


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche dringend eine Wohnung im Umkreis Geretsried/Wolftratshausen (Ideal ab 1.9.).
Ich bin 36Jahre, Nichtraucherin, sehr ruhig, spreche ein wenig Deutsch, English, Italienisch und Rumänisch.
Ich habe eine Arbeit in Geretsried gefunden, und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und meine Arbeitszeiten lassen keine andere Option zu (derzeit wohne ich in München - und arbeite bereits in Geretsried, kann also kurzfristig zu einem Vorstellungtermin/Besichtigungstermin kommen).
Mein finanzieller Rahmen für ein Zimmer liegt bei ca. 400-600 Eur. Ich bin auch in der Lage, eine Kaution/Miete vorab zu zahlen.
Freue mich über jedes Feedback/Hinweis
Cristiana Rachina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden