Suche nette WG im Süd-Westen von München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Wintersemester 2020/21 möchte ich meine Masterarbeit am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in Oberpfaffenhofen schreiben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Bleibe vom August oder September bis Ende Februar/ März im Süd-Westen von München. Derzeit wohne ich noch in Garching.

Ich bin Martin, 24, und studiere Robotik und KI an der TU. In Zeiten ohne Corona spiele ich gerne Fußball oder wandere über die Berge dieser Welt. Ansonsten mag ich tiefsinnigen Blödelhumor, wie das Känguru oder Calvin und Hobbes. Liebend gerne sitze ich in WGs zum Teetrinken oder koche ein Abendessen. In der Hinsicht bin ich (hoffentlich) unkompliziert und auch keiner, dem man Sachen hinterher räumen muss.

Falls ihr was habt, dann würde ich mich über ein Kennenlernen sehr freuen. Im Moment muss es ja wahrscheinlich aber digital ablaufen.

Viele liebe Grüße,
Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden