18 Jähriger sucht eine nette WG-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Dominik. Ich bin 18 Jahre alt und lebe nun schon seid 3 Monaten in einer WG. Leider ist der Anreiseweg zu meiner Arbeitsstelle mir ein wenig zu hoch. Deshalb suche ich zum 1.4.21 ein WG-ZIMMER. (Zeitpunkt kann auch noch variieren)
Zu mir:
Ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker und bin im 2. Lehrjahr. Zimmergröße ist für mich echt nicht relevant, weil ich derzeit auf 10m² lebe.
Am besten wäre es für mich natürlich, wenn sie in oder in der Umgebung von Germering ist, da ich auch in Germering arbeite. Auch fahre ich derzeit noch Mofa. Ja, bisschen lächerlich für mein Alter, aber es macht mir sehr viel Spaß. Autoführerschein hab ich angefangen, aber aufgrund von Corona gevt da leider nix weiter.
Kochen tu ich eigentlich mega gern, leider bin ich unter der Woche noch sehr viel unterwegs und schaffe es nicht immer. Ich hoffe sehr, dass sich das mit dem kürzeren Arbwitsweg ändert.
Außerdem bin ich ein wirklich großer Fan von Musik. Besitze eine "Anlage", welche ich eigentlich echt gern ausnutzen würde, aber leider nicht kann, weil wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen. Ob ich das in Zukunft kann, ist mir eigentlich nicht so wichtig (Kopfhörer müssen es halt dann auch tun), wäre aber eigentlich echt mega schön.
Nun ja.
Hobbys:
Also als erstes: Definitiv am Mofa basteln. Mach ich aber in der letzten Zeit nicht wirklich. Bin auch offen, einfach nur Netflix zu schauen oder eben für viele Vorschläge von euch. Sprich, solltet ihr auch mal was mit mir machen wollen, bin ich echt für vieles offen. Vor allem Interesse hab ich, neues kennenzulernen ;)

Sprechen tu ich Deutsch und das typische "Realschul-"Englisch

Auf dein Angebot freue ich mich schon jetzt ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden