Praktikant suche zimmer ab Januar in Germering oder nähe von Germering


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Abhishek und komme aus Indien. Ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere master in Elektrotechnik und Informationentechnik am KIT.Mein Hobbies sind Bücher lesen, Schwimmen und Kochen.Ich kann sehr gut Englisch und ein bisschen Deutsch sprechen . Ich bin freundlich und hilfreich.

Ich bin nicht Raucher. Ich habe keine haus Tiere.

Ich bin ein sehr guter Koch und koche gerne indische Gerichte.Manchmal koche ich für mein anderen deutsche Mitbewohner auch .

Ich suche nach einem Zimmer in Germering oder München ab Januar, da ich dort für 6 Monate ein Praktikum habe.

Wenn Sie finden mich interessant ,dann bitte senden Sie mir ein Nachricht .
Vielen dank .
Mit freundlichen Grüßen ,
Abhishek Panchal
Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden