Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Anna und werde ab Oktober in Germersheim Translation studieren und bin auf der Suche nach einer WG.

Ich habe 2022 Abi gemacht und bin dann für ein Jahr als Au Pair nach Paris gegangen und habe dort alleine gewohnt - jetzt möchte ich gerne die Gemeinschaft einer WG erleben (und hoffe, so auch neue Menschen kennenzulernen).
Als Mitbewohnerin kann man von mir erwarten, dass ich mich an Abmachungen (was z.b. Putzen oder Ruhe betrifft) halte. Ich bin eher ruhig, bin aber für Spieleabende oder gemeinsames Kochen und andere gemeinsame Aktivitäten immer gerne zu haben.
Ich lese gerne und viel, mache Musik (ich spiele Sopran- und Altflöte und möchte auch wieder mit Fagott anfangen), backe und koche gerne.
Ich würde mich sehr freuen, falls meine Beschreibung zu euch passt und ihr euch bei mir meldet. Bis dann! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden