Engländer sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin ehemaliger Lehrer, und (hoffentlich) zukünftiger Dolmetscher. Ich bin 32 und ab Oktober studiere ich für meinen Master in Konferenzdolmetschen. Ich suche nach irgendeiner WG und würde gerne mit allen Arten von Leuten wohnen. Als Engländer könnte ich sehr gerne euch zur Verbesserung eures Englisch verhelfen, solange wir uns ab und an auf Deutsch oder Französisch unterhalten - wir hätten vielleicht sowohl einen Putzplan als auch einen Sprachenplan! Allerdings bin ich locker, kontaktfreudig und werde mich dem WG-Leben anpassen. Ich gehe gern bouldern, fahre gern Rad, spiele gern Schach und versuche gern, Yoga zu machen. Ich will auch unbedingt die Deutschland-Ticket ausnutzen.

Ich lasse meinen Hund und Freund in London zurück also werde ich relativ oft zurück nach London fliegen und mein Freund wird mich auch mal hoffentlich besuchen, leider ohne unseren sehr braven Hund, was eigentlich das Schwersten am Umziehen wird.

Wenn ihr glaubt, ich könnte gut in die WG passen, würd ich mich sehr auf eine Nachricht entweder hier oder bei WhatsApp ----/-------) freuen. Leider liegt mein Pass bei der deutschen Botschaft in London, die mir gerade ein Studentenvisum ausstellt, also kann ich nicht bis Anfang September nach Deutschland.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden