Suche Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hossa,
mein Name ist Dominik, ich bin 24 Jahre alt und studiere Green Business Management in Iserlohn. Für die Zeit während meines Praktikums in Germersheim suche ich ein gemütliches Zimmer zur Zwischenmiete. Ich habe zuvor in Mainz und in Köln gelebt und habe das WG-Leben genossen. Ich bin sehr umgänglich und gesellig. Ich rauche gelegentlich, ich liebe Musik und gutes Essen. Ob "Männlein oder Weiblein", ob 2-er oder 5-er WG - ich bin für alles offen.
Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
sers der dom


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden