Suche gemütliches WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in Speyer oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe mein Studium in Mainz beendet und hoffe nun als angehender Lehrer auf diesem Weg ein Plätzchen in Speyer oder Umgebung (bis maximal 10km vom Zentrum) zum Wohnen und Leben zu finden. Einzugstermin wäre frühestens am 01.02.2010 möglich, spätestens am 01.03.2010.

Ich suche eine gemütliche 1-Zimmer-Wohnung (mit seperater Küche, sprich: bitte keine Kochnische im Wohnraum) oder ein Zimmer in einer netten WG (das Zimmer sollte min.16 qm haben, gerne mehr). Ein Balkon ist kein Muss, wäre aber klasse.

Als Monatsmiete (warm) liegt die Schmerzgrenze bei maximal 400 Euro, generell suche ich aber eher in der Preislage von 300-350 Euro.

Die Wohnung/das Zimmer sollte nicht möbliert sein, da ich eigene Möbel mitbringe, eine Küche sollte jedoch vorhanden sein.

Sollten Sie Fragen an mich haben, rufen sie einfach an, ich bin täglich von 14.00 - 24.00 Uhr zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden