WG-Zimmer WS 10/11 dringendst gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich starte zum WS mein Studium in Germi und suche daher für dieses eine erste Semester ein Zimmer in einer netten WG!
Sie sollte nicht allzu groß sein (2-3 Mitbewohner, wenn möglich).
Bitte nicht allzu spießig, keine Stöcke, Gurken o. sonstiges im Allerwertesten...
ja, eigentlich suche ich ganz normale, lockere Menschen, die ihre Liebe zum Rauchen mit mir teilen (und mich nicht auf den Balkon schicken) ;)
Wenn das ansprechend für dich klingt und du dir denkst: joaa, mit der könnte ichs mal ein Semester aushalten- dann melde dich bei mir!
Eure Anni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden